PR-Spezialistin

Foto: Anka Albrecht

In Zeiten, in denen jeder mit Hilfe der digitalen Medien kommunizieren kann, ist es wichtiger denn je, dass sich Unternehmen, Organisationen und andere Institutionen mit einer professionellen Kommunikationsstrategie präsentieren. Sowohl ein verstärkter Wettbewerb, als auch tief greifende Entwicklungen in Unternehmen und der Gesellschaft haben es notwendig gemacht, dass die Kommunikation nach außen, aber auch nach innen, in den Fokus rückt.

Mit einer gekonnten Präsentation bei den Bezugsgruppen werden Unternehmensziele ebenso erreicht, wie das Image verbessert. Eine wirksame Öffentlichkeitarbeit ist nicht nur großen Firmen vorbehalten, sondern bietet auch kleinen Betrieben, sozialen Institutionen, Kommunen oder kulturellen Einrichtungen eine Chance „gesehen zu werden“.

Brauchen Sie Unterstützung?

Sie brauchen jemanden, der Sie bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt? Der ihr Unternehmen, ihre Organisation oder ihren Verein ins Rampenlicht bringt (um es mit den Worten des Zirkus‘ zu sagen)?

Gerne helfe ich auch bei Ihren PR-Anliegen, egal ob Pressemitteilungen, Imagebroschüren, Berichte, Newsletter, Mitarbeiterinformationen oder Werbetexte. Wenn Sie Interesse an einem ganzheitlichen Kommunikationskonzept haben, dürfen Sie mich ebenfalls gerne kontaktieren.

Alle News zum Thema Public Relations gibt es hier.

JournalistinAutorin
%d Bloggern gefällt das: