Aus jedem Blickwinkel: kreative Gestaltung

Foto: Marco Verch

Am liebsten lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Mit einem Notebook und einer Tasse Kaffee mache ich es mir gerne in meinem Lieblingssessel oder auf dem Balkon gemütlich und lege los. Ich experimentiere mit Fotos, grafischen Elementen und – wie könnte es anders sein – mit Buchstaben. Für Auftraggeber, Freunde und Familie, entstanden so schon viele Printprodukte.

Individuelle Einladungen, persönliche Glückwunschkarten, aber auch besonders kreative Hochzeitszeitungen. Ich habe schon Spiele gestaltet, Bilder für Kinderzimmer geschaffen oder Bilderbücher erstellt. Ebenso gerne greife ich zu Papier, Kleber und Schere, um mich kreativ zu betätigen.

Die Liste der zukünftigen Projekte, die ich angehen will, ist noch sehr, sehr lang. Und ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Die Arbeiten, die im weiteren oder engeren Sinn mit Buchstaben zu tun haben, werde ich hier in loser Reihenfolge vorstellen.

Ich freue mich übrigens auch über Anregungen!


%d Bloggern gefällt das: